schmerzen am bein

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.08.2011 um 20:10

ich habe seit jahren schmerzen am knie und drunter die arztä sagen es ist eine unerklärte krankheit sagen sie

was kann ich tun

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Schnuki
Benutzerbild von Schnuki
24.08.2011 14:21

Ich kann Dir nur raten auf dem schnellsten Weg einen Orthopäden auf zu suchen und der findet auch dein Problem. Versuch es mal mit Aconit Schmerzöl. Hast Du den Schmerz permanent oder nur bei anstrengungen?
Wünsche Dir gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.08.2011 10:43

Hallo Du solltest es Röntgen lassen, welches Schmerzmittel nimmst Du einmal die Woche? Es kann Verschleiß sein, kommt auf Dein Alter an. Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
HeJo

22.08.2011 23:21

... wenn Du seit Jahren Schm"ä"rzen hast - Deine Ärzt"Ä" erklärlich doof sind - Du wöchentlich ein M"ä"dikament nimmst, wer soll Dir dann h"ä"lfen ??

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.08.2011 22:43

Und was sagte der Orthopäde, oder warst Du noch bei keinem!
Wenn Du noch nicht bei Orthopäden warst, dann wird es höchste Zeit!!!
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Schmerzen am Bein
    Bin vor 2 Stunden in der Wohnung gefallen und auf den rechten fuß gestürzt.Es ist jetzt ein...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Wick MediNait

Verwandte Fragen

[]