Durchfall

Sinchen
Benutzerbild von Sinchen
Frage gestellt am
02.07.2011 um 17:49

Habe gestern Abend ein Glas Wasser mit Heilerde getrunken wegen Sodbrennen. Wenige Stunden später hatte ich heftige Magenkrämpfe und Durchfall. Hatte jeden Moment das Gefühl ich falle um so schlecht ging es mir. Bin jetzt auch noch nicht wieder auf dem Damm.

Kann man von Heilerde solche schlimmen Beschwerden bekommen????
Ich dachte Heilerde soll so gut sein???

Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Herzlichen Dank Euch.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.07.2011 22:55

ich trinke immer milch, wenn ich sodbrennen habe
und das hilft mir immer
gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
02.07.2011 20:34

Hallo Sinchen, das ist eher unwahrscheinlich. Nimmst Du Medikamente? Die Wirkung von Medikamenten kann durch Heilerde vermindert werden.
Hier ein Beitrag von NetDoktor:
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Heilpflanzen+Hausmittel/Wissen/Heilerde-10209.html

Übrigens, der basische Holzzucker Xylitol hilft auch sehr gut gegen Sodbrennen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
02.07.2011 19:58

Ja, Sinchen, hier wurde deine Frage, die dich sicher sehr belastet, wieder ins Lächerliche gezogen. Leider kenne ich mich mit Heilerde nicht aus. Gegen Sodbrennen kenne ich Pfeffermintee als sehr wirksam. Das muss man jedoch eine Weile konsumieren, ehe es wirkt. Meinem Ex hat es nachhaltig geholfen. Dir viel Glück und gute Besserung. LG Jacko

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sinchen
Benutzerbild von Sinchen
02.07.2011 18:59

Vom Frage-Steller selbst

Die Heilerde die ich genommen habe ist nicht für Geranien sondern für Sodbrennen u.ä.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
02.07.2011 18:07

Fubbes, das heißt Imodium akut. Hilft aber! Richtig!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.07.2011 17:58

nimm "Amonium akut" Heilerde ist was für Geranien, sowas schluckt man nicht

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Durchfall
    Mein Sohn hat Durchfall, was kann ich ihn geben das der Durchfall weg geht? Gestern vier mal am...
  • Durchfall
    Hallo, ich mache mir sorgen um meine Freundin. Sie ist in diesem Jahr jetzt bestimmt das 4`mal...
  • durchfall
    hallo ich ging morgens normal in die schule,plötzlich bekam ich schlimmes bauchweh und mir wurde...
mehr ansehen
[]