Hypertonie, Bluthochdruck

cherusker70

Frage gestellt am
27.07.2011 um 12:46
  • Medikament: Blopress,Metohexal,Amlodipin Krankheit: Bluthochdruck

Ich suche Erfahrungsberichte über die Behandlung von Bluthochdruck mit Strophantus mr, Strophantus g3-mr. Ich nehme seit 30 Jahren Medikamente, z.Zt Blopress, Metohexal und Amlodipin und möchte wegen der Nebenwirkungen von diesen starken Mitteln weg und suche Alternativen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.07.2011 14:06

Hallo cherusker70, ich denke mal Dein Arzt hat Dir diese Mischung an Medikamenten, nicht ohne Grund und mit Bedacht verordnet. Diese Medikamente, sind sehr wirksam allerdings auch nicht ohne Nebenwirkungen. Solltest Du bei Dir kaum Nebenwirkungen feststellen und auch keine Probleme mit der Leber und den Nieren haben, würde ich Dir empfehlen die Medikamente so wie Du sie verordnet bekommen hast, weiter einzunehmen.

Gute Besserung
mfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.

K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Barbara BABA

28.07.2011 13:49

Also ich übersetze mal, was bermips sagen will.
Du sollst ganz einfach wie eine Kuh leben, dann bekommst Du Deine Krankheiten auch ohne Medikamente in den Griff.

LG Barbara

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
27.07.2011 13:16
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]