Zittern,Durchfall und jeden Tag Kopfschmerzen

Dani29
Benutzerbild von Dani29
Frage gestellt am
21.07.2011 um 08:53

hallo ich habe orfiril long 500mg morgens und abends bekommen worauf ich ein extremes zittern in den händen bekommen hab dann wurde ich von lamictal auf keppra umgestellt und orfiril long kam in erlangen raus wegen dem zittern jetzt zittere ich keppra hab in erlangen angerufen und keppra sollte langsam raus und hab anstelle dafür apydan extent bekommen sollte langsam gesteigert werden jedoch bekam ich auch auf dieses medikamt extremes hände zittern kopfschmerzen übelkeit und schwindel so dass ich diese wieder absetzen musste vom neurologen aus. jetzt nehm ich anstatt keppra levetiracetam 500mg soll leichter verträglich sein aber mein zittern wird nach der einnahme eher schlimmer nur die topiramat 50mg morgens und abends machen mir nichts aus. Auch die täglichen kopfschmerzen gehen nicht weg. Es muss doch möglich sein das es tabletten gibt auf die ich nicht so heftig reagiere komm mir langsam wie ein versuchskaninchen vor.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,5 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]