Angst das falsche Medikament zu nehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.07.2009 um 23:10

Seit einem Jahr nehme ich abends 50mg Dozepin. Seit Wochen hab ich das Gefühl nicht mehr richtig ausgeschlafen zu sein. Ich wache morgens auf mit völlig ausgetrocknetem Mund. Hab blaue Flecken an den Armen.Die ich mir nicht erklären konnte. Jetzt hat mein Sohn beobachtet ,das ich im Schlaf kämpfe und mich dabei wohl auch an meinen Armen festkralle .Ich weiß das ich träume- aber nicht was.Außerdem hab ich vermehrt Schweißausbrüche.Hab konzentrationsstörungen und das Gefühl als ob mein Gehirn leer ist. Ich hatte starke Depressionen. Bin noch in einer Verhaltenstherapie. Habe bis jetzt alles meinen Depris zugeschrieben. meine Depris werden schwächer und ich registriere meiner Meinung nach -die Nebenwirkungen stärker.Hinzu kommt das ich mich jetzt fast als asexuell bezeichnen würde- was selbst in schlimmsten Deprizeiten nicht der Fall war.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

31.07.2009 03:20

Der Gilb hat recht.
Doxepin kann seltsame (Alp)Träume hervorrufen,man ist den ganzen Tag müde und kapputt.
Was natürlich auch auf andere AD zutreffen kann.Aber ich finde Doxepin ist ein echter Hammer.
Eine Freundin von mir war nach einigen Wochen Doxepin nicht mehr wiederzu erkennen.Total ausgelaugt,erschöpft,schlief fiel.Alltag und Beziehungen blieben aussen vor.Die lebte nur noch im Tran.So benebelt dass zwar die deppressionen besser wurden,aber dass kann es ja nicht sein!!!
Seit sie ein anderes medikament hat ist sie wieder besser drauf.
Geh zum Arzt und schildere dein Problem,lass dich anders einstellen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

29.07.2009 22:18

Kann sehr gut sein... ist mit allen Antideps nicht zu spaßen auch wenn die Ärzte anders denken und das Zeug wie Bonbons unters Volk werfen... in den 70ern warens Tranquillizer nun Antideps... in 10 Jahren haben die Pharmariesen was neues er/gefunden und dann wird das unters Volk gebracht.... manchen nützt es, andern gar nicht, aber Nebenwirkungen hat fast jeder

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin
 Fluoxetin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]