verschiedene medikamente

Myre48
Benutzerbild von Myre48
Frage gestellt am
26.06.2011 um 11:58

ich habe die ganzen jahre fluoxetin 40 mg, eingenommen, und 1 opipramol 100 mg, abends zum schlafen, wollte mal was anderes nehmen.
nahm trimipramin, abends morgens 1 citalopram, mir gings nicht besser, meine stimmung blieb unten, dann nahm ich amineurin 25 mg, 2 wchn. lang, hatte starken durst, mundtrockenheit, stimmung immer noch schlecht, ich weiss nicht was ich noch machen soll, morgens schlechte stimmung, schwitzen und lust für nichts. nahm heute wieder 1 citalopram, - morgen rufe ich den arzt wieder an - am liebsten würde ich garnichts mehr nehmen. - aber ich denke, alles absetzen, wirds noch schlimmer. wer hat erfahrung mit diesen medikamenten, wäre nett, mir ne antwort zuschicken. und zunehmen tut man auch noch.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

gerli2010
Benutzerbild von gerli2010
29.06.2011 17:31

Hallo, ich nehme schon seit Jahren Citalopram gegen Deppressionen, zum Glück halfen die bei mir, allerdings ist meine Dosis wesentlich höher, 60mg pro Tag, klas nehme
ich davon zu, aber lieber die Pfunde in Kauf nehmen, als in einem Loch zu ertrinken.
Wenn Du Medikamente gegen Deppressionen nimmst, musst Du diesen ein bisschen Zeit
lassen, in der Regel 4-6 Wochen, bis Sie Wirkung zeigen, da heißt es jetzt einfach durchhalten, auch wenn es sehr sehr schwer sein kann, denn in den allermeisten Fällen
helfen diese Medikamente, ausser bei Medikamentresistenten Patienten, auf alle
Fälle immer noch mit dem Arzt Deines Vertrauens, abklären. Ansonsten wünsche ich Dir viel Geduld und ganz viel positive Gedanken. lg gerli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.06.2011 12:53

bist du denn auch in therapeutischer Behandlung sprich Psychologische Therapie. Nur mit medis wirst du die depression niocht in den griff bekommen. und wenn du wie ich vermute unter endogenen depression leidest steht dir auch lange lange eZeit Therapien zu. Ich habe eine Patientin die bekommt ein Neuroloeptikum was gegen epilepsie hilft damit fährt sie erstaunlich gut .....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Myre48
Benutzerbild von Myre48
27.06.2011 11:02

Vom Frage-Steller selbst

hallo, habe heute morgen beim arzt angerufen (bin schon seit über 20 jahren in ärztlicher behandlung) soll jetzt mal 1 woche citalopram 20 mg, davon 1/2 morgens nehmen. wird alles nur ausprobiert. und der patient muss leiden. will wegfahren, geht nicht, vor lauter unwohlsein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.06.2011 18:22

du solltest jetzt wirklich mal 1 Medi die chanse geben zu wirken...
bist du den in therapeutische Behandlung???

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Myre48
Benutzerbild von Myre48
26.06.2011 16:59

Vom Frage-Steller selbst

hallo, danke für die nachricht. - ich habe deswegen gewechselt, da es mir trotz fluoxetin, auf einmal schlechter ging, dachte das liegt an der langjährigen einnahme des medikamentes. habe dann auch den arzt gewechselt, und der gab mir eben diese anderen medikamente. durch das viele ausprobieren anderer medikamente geht es mir nun noch schlechter, bin mal wieder soweit, dass ich wieder nirgendswo hin kann. sitze zuhause rum, ohne antrieb.- alles mist, warum muss man so blöde depri bekommen, wo dann alles keinen spass mehr macht. --

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.06.2011 13:21

hallo bei ADs heißts geduld haben wenn du alle paar wochen ein neues medi nimmst wird es dir nicht besser gehen. in der Regel dauert es 6 - 8 wochen bis die volle wirkung ein tritt.nach 3 wochen sollte mann eine besserung der symptome rwarten können. warum hast du geweselt wenn du Jahre damit ausgekommen bist , das kann ichnicht ganz nach vollziehen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]