Scheide stark gerötet

hasenkind

Frage gestellt am
17.06.2011 um 10:21
  • Medikament: Gynoflor Krankheit: Stärkung Vaginalschleimhaut

Hallo.
Ich wurde vom 7.06.-13-06.mit Dafnegilzäpfchen behandelt,weil ich einen hartnäckigen Scheidenpilz hatte,meine Gyn sagte laut Pilzkultur die sie angelegt hatte,sind richtig viele Pilze gewachsen.Jetzt habe ich am 14.06. und am 16.06. also alle 2Tage abends ein Gynoflorzäpfchen genommen,soll die 12Stk alle 2Tage nehmen.Jetzt ist aber meine Scheide hochrot und brennt wie Feuer,das zieht sich hin bis zum After und ich habe weißl.fadenziehenden Ausfluß.Meine Gyn sagt das sei normal,weil die Scheide stark beansprucht wurde durch die ganzen Medikamente.
Soll ich das wirklich glauben?Oder hat sie das nur gesagt weil heut Freitag ist.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

hasenkind

17.06.2011 18:35

Vom Frage-Steller selbst

Dafür soll doch das Gynoflor sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
17.06.2011 18:27

Der Pilz und die Medikamente beanspruchen die Scheide.
Rötungen sind da mitunter schon normal. Um das Scheidenmilieu wieder zu neutralisieren, wäre eine Milchsäurekur gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gynoflor

Verwandte Fragen

[]