hat valdoxan nebenwirkungen ???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.06.2011 um 11:14
  • Medikament: valdoxan Krankheit: angst depression schlafstörung

ich nehme etwas über einem halben jahr 'Vadoxan 50mg..bin trotzdem müde ..manchmal sehr antriebssteigend und viel am lachen sogar an lachflaschs in wechselwirkunga an müdigkeit...meine diagnosen sind depressionen und angstzustände....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
03.07.2011 08:19

Valdoxan ist schlafanstoßend und stimmungsaufhellend. Ich nehme es zur Nacht, wirkt gut, neben den anderen Medikamenten. Am Tag fühle ich mich gut, konzentriert und strukturiert. Ja, ich lache auch sehr viel und pfeife manchmal vor mich hin. Ich empfinde es aber nicht als überdreht und schlimm. Ich nehme allerdings 25 mg. Meine Ärztin meinte, dass eine erhöhte Dosis keinen anderen Erfolg bringen würde. GLG Jacko

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan

Verwandte Fragen

[]