Ausbleiben der Periode, Pille abgesetzt nach langjähriger Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.06.2011 um 18:25

Kann mir jemand einen Rat geben? Ich habe über lange Jahre hinweg die Pille genommen. Jetzt mit 47 abgesetzt, endlich. Kann nicht schwanger werden, weil mein Partner operiert ist. Im ersten Monat nach Absetzen kam die Periode zur gewohnten Zeit, in diesem Monat ist sie überfällig.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Tina_2011
Benutzerbild von Tina_2011
12.06.2011 18:53

Das ist ganz normal. Dein Körper muss sich erst wieder an die Umstellung gewöhnen. Die Entzugsblutungen, die Du während der Pilleneinnahme alle 4 Wochen (bei normaler Einnahme) hattest, haben nichts mit dem eigentlichen Zyklus zu tun.... auf den Dein Körper sich jetzt wieder einstellen muss( Ohne Chemie). - Ich hoffe, das war verständlich genug. - Ansonsten kannst Du mich gerne anschreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bella HEXAL

Verwandte Fragen

[]