Nebenwirkungen von Bella Hexal 35 nehmen zu!!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.06.2011 um 23:07

Ich war eigentlich von Anfang an begeistert von dieser Pille. Man muss dazu sagen, ich hab ein Uterus dublex und durch diese Pille sind viele Beschwerden, die ich aufgrund dieser Fehlbildung habe verschwunden.
Ich merke aber jetzt das einige Nebenwirkungen vermehrt auftreten. Z.B. Starke Stimmungsveränderung während der Pilleneinnahme, ins depresive, starke Übelkeit über die ganzen 21 Tage und das auch den ganzen Tag, vermehrt Unterleibskrämpfe und sehr starken Libidoverlust...allerdings bin ich nur von diesen Nebenwirkungen befreit wenn ich die 7 Tägige Pause beginne. Was soll ich jetzt machen? Bin im Zwiespalt, da ich die Pille eig immer sehr gut vertragen habe und man muss zu geben, sie auch recht günstig ist.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
07.06.2011 10:53

Die Bella Hexal ist die hochdosierteste Pille von allen. Dass sie auf die Libido drückt, ist sehr gewöhnlich und das kommt häufig vor. Der Eingriff in deinen Hormonhaushalt ist nicht unwesentlich. Das hat wie du merkst auch positive Effekte, aber eben nicht nur.
Vielleicht sprichst du mal mit deinem Frauenarzt über einen Pillenwechsel.
Ich kenne mich mit Uterusfehlbildungen nicht aus, aber dein Frauenarzt sollte da ja Bescheid wissen.
Evtl. kannst du auch eine andere Pille nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bella HEXAL

Verwandte Fragen

[]