Metoprolol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.06.2011 um 09:01

Hallo, ich habe gehört, das nach längerer Einnahme von Metoprolol Symthome wie Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit und Konditionsschwäche auftreten.
Gibt es da irgendwelche Erfahrungen ?
LG H.B.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.08.2011 20:34

Auch ich nehme schon jahrelang 100 mg und bei mir sind noch keine NW aufgetreten

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

06.06.2011 17:15

Hallo, trotz jahrelanger Einnahme 95mg täglich konnte ich diese NW nicht feststellen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • metoprolol
    wie lange muss mann das metekamet eikenlich einnemem ich häde nicht gedat das ich sowass...
  • Metoprolol
    Kann man die Nebenwirkungen dieses Medikamentes verringern? Besonders die Schweissausbrueche ?
  • metoprolol
    Wie ist die Medikamentengruppe von metoprolol beta 47.5 mg?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metoprolol

Verwandte Fragen

[]