gebärmutterentfernung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.01.2011 um 16:05

wollte mal wissen was für nebenwirkungen die entfernung hat ich esse so viel und bekomme heulataken

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ehemaliger Pa…

24.01.2011 22:23

Nach der Entfernung der Gebärmutter hast du keine Periode mehr und kannst nicht mehr schwanger werden Die Eierstöcke sind drin geblieben und so läuft hormonell alles wie bisher -auch zuklusbedingtes Brustspannen,Ovulationsschmerz und und und.Deine Heulattacken könnten eher vielleicht beginnenden klimakterischen Problemen zugeschrieben werden.Gewichtszunahmen kommen in dem Alter normaerweise häufiger vor,der Stoffwechsel stellt sich in dieser Lebensphase um.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.01.2011 17:46

Bekommst Du Hormonersatztherapie?? Eine Freundin von mir hat damals mit 30 Jahren die Gebärmutter raus bekommen u. die nimmt seit dem Östrogene. Sie hatte am Anfang auch Heulattacken u. übersteigerten Appetit mit starker Gewichtszunahme. Das hat sich bei ihr mit der Zeit wieder gegeben, auch ihr Gewicht konnte sie deutlich reduzieren. Das braucht seine Zeit, bis sich alles einspielt. So ist es bei ihr gewesen.
Sei lieb gegrüßt von Mini-Maus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gebärmutterentfernung
    nächste woche kommt meine Gebärmutter vaginal raus.leide seit längere Zeit unter Eisenmangel...
  • Gebärmutterentfernung
    Hatte nach der Gebärmutterentfernung noch keinen Sex. Hat da jemand Erfahrung? Schmerzt es, oder...
  • Gebärmutterentfernung
    Ich bin 37 Jahre alt und habe 3 Kinder. Aufgrund von Regelblutungsstörungen hat mein Frauenarzt...
mehr ansehen
[]