halskrause

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.06.2011 um 20:10

mus ein e halskrause tragen meine hand scläft ein

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.06.2011 21:21

@Fubbes..Daumen werden geteilt *G* war ja auch mal zart und jung und mußte dieses blöde Ding tragen:((Den orangen hat MC210 gegeben,,wird auch geteilt:))

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.06.2011 21:16

hatte 1973, im zarten alter von 27 verdacht auf Rückenmarktumor, war aber nur Banscheibenvorfall C4/5 .Trug so ein Sche..ding von Februar bis Dezember, am Anfang nach der OP immer, zum Ende, immer nur zeitweise. Wie schwarzer Engel sagt, so oft wie nötig, aber so wenig wie es geht, wegen der Nackenmuskeln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.06.2011 20:59

Da hastt richtig geantwortet lieber Fubbes..Hut ab vor dir:))Besser hätte ich es nicht sagen können,,weil auch ich mal ein date mit einer Halskrause hatte..wünsche dir liebe Anonyme gute Besserung..ach ja..nicht so viele Stunden am Tag die Halskrause tragen,,ist nicht gesund,,wirklich wahr..lg von Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.06.2011 20:45

Hallo Anonymus.
wenn das wieder der Scherzkeks ist, Gnade ihm Gott.
Wie ist deine Frage?wenn ich das so verstehe:
Du trägst eine "Schanz´sche Krawatte" (HWS-Schiene)
und deine Hand schläft dadurch ein,
oder weil deine Hand einschläft, musst du sie tragen?
Fall1: weis ich nicht. Fall 2: die hat dir ja wohl ein Arzt, Orthopäde, oder Neurologe verordnet. Dann deutet das auf ein Problem mit der Halswirbelsäule hin,
vllt. Bandscheibenvorfall

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novaminsulfon

Verwandte Fragen

[]