Oberschenkelhalsbruch beide Beine

Ulrie058

Frage gestellt am
01.05.2011 um 23:30

Kann mir jemand weiter helfen?
Mein Sohn hatte einen schweren Autounfall.Seid mitte Januar hat er dadurch beide Oberschenkel gebrochen. Es war ein Wegeunfall.Wir sind in Behandlung beim Chirug.Er hat immer noch starke Schmerzen und er läuft wackelig.Wie kann ich ihn noch helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.05.2011 23:37

Hallo liebe Ulrie
Wie sieht es den mit Physiotherapie aus?Denke da kann einiges wett gemacht werden,,frage doch mal den Doc von deinem Sohn,,auch was die starken Schmerzen angeht,,irgedwie muß ihm ja geholfen werden,,wünsche Sohnemann gute Besserung von Herzen und dir/euch noch eine Gute Nachtissss lg von Angelblack,,wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal
 Novaminsulfon

Verwandte Fragen

[]