Diagnose: Hypoxischer Hirnschaden mit Hydrocphallus

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.05.2011 um 11:49

Unsere Tochter kommt mit der Shunteinstellung nicht zurecht. Ihre Motorik ist sehr sehr schlecht. Jetzt bekommt sie zu dem Lioresal 30 mg. pro Tag undDiazepam 7,5 mg pro Tag nocht 4 mg Sirdalud dazu?
Ist das richtig. Ich habe das Gewfühlt daß unsere Tochter abwesend wirkt. Hast das mitdem Sirdalud zu tun.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Mutter der Tochter
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.05.2011 18:42

hallo mit der shutversorgung ändert sich nicht automatisch die motorik vor allem wenn sie wirklich einen Hypoxischen hirnschaden davon getragen hat, sinnvoll neben den medis ist eine konsequente ergo oder krankengymnastische behandlung. ob die medis dazu führen das sie so abwesend wirkt weiß ich leider nicht kann aber auch eine auswirkung des erhöhten hirndrucks gewesen sein. am besten noch mal mit dem Neurologen sprechen und wichtig Therapien
alles liebe für dich und natürlich gute besserung an deine Tochter

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sirdalud
 Diazepam

Verwandte Fragen

[]