Herzstechen

roseta

Frage gestellt am
26.05.2011 um 21:25

Hallo
Ich bekomme bei der kleinsten Aufregung starkes Herzstechen. Es reicht schon ein Bild am Fernsehen, oder dass jemand laut spricht, oder dass der Computer aussteigt.
Ich kann es nicht mehr aushalten im Büro, obwohl ich meine Arbeit liebe (Bin Kommunikationsassistentin). Wer hat ähnliches erlebt und kann mir ein Medikament empfehlen ?
Tausend tausend Dank
Roseta

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.05.2011 21:48

Stimme kathimaus zu..wir können dir hier keine Medis empfehlen..gehe doch mal zum Doc und lasse es dort abklären..dann bist du auf der sicheren Seite,,gute Besserung wünscht dir Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.05.2011 21:30

ahm würde mich eher mal fragen warum du dich erschrickst und warum sich das geändert hat. wenn du eine Belastung / stress hast solltest du diesen mit hilfe verringen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Herzstechen
    Hallo Ich bekomme bei der kleinsten Aufregung starkes Herzstechen. Es reicht schon ein Bild am...
  • Herzstechen
    Habe heute Abend starke Magenschmerzen (stechender Schmerz). Gelegentlich sticht es auch im...
  • Herzstechen
    Vor allem Nachts bekomme ich so starkes Herzstechen. Das ist, wie wenn jemand ein Messer nehmen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]