bradycardy

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.05.2011 um 20:08

mein mann nimmt seid einiger zeit bisoprolol 5 mg, carmen 20, ramipril 5, hct 25mg und marcumar n. wert. er hatte vor 4 jahren eine aortendisektion und ist operiert worden. seid gestern nun bemerkt das der puls so niedrig ist, wert liegt teilweise nur bei 40 ppm. unser hausarzt findet dieses nicht so besorgniserregend. wir sehen das aber anders. kann uns jemand etwas dazu sagen???
mein mann hat in dem letzten 8 monaten ca 35 kg abgenommen und läuft tägl.ca 2,5 h mit unserem hund, er ist im moment berentet.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch:
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

knuti50
Benutzerbild von knuti50
06.05.2011 09:02

Hallo, fühlt er sich denn unwohl mit dem niedrigen Puls? Waren Sie beim Kardiologen? Ich denke schon, dass, zumindest wenn das jetzt plötzlich aufgetreten ist, zumindest ein EKG gemacht werden müsste. Auch würde ich den Arzt nach einer Erklärung für diese Tatsache fragen.Gute Besserung.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  BisoLich
 Carmen
 Ramipril

Verwandte Fragen

[]