Wurzelentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.04.2011 um 20:42

Habe eine wurzelentzündung der zahn läßt sich einfach nicht betäuben, müßen mir erst meine füllung weg bohren und dann bis in die wurzel bohren eine wurzelbehandlung kann diese vor schmerzen nicht mitmachen da sich ja der zahn nicht betäuben läßt, nun habe ich clindaHexal bekommen und soll in 1 woche wieder kommen meinen sie das das klappt das mein zahn sich betäuben läßt bzw. das die entzündung durch das antibiotikum weg geht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

leon-michael

08.04.2011 03:41

kia hat recht
durch das medi wird die entzündung geheeilt und dann kannst du beruhigt deine wurzel behandeln lassen
ich hatte mal eine vereirterte wurzel habe antibiotika bekommen und es hat alles geklappt
lg ramona

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
07.04.2011 21:27

Ja, das ist richtig, eine entzündete Wurzel lässt sich nicht betäuben, ich habe das gerade selbst durch, war eine recht langwierige Geschichte und ja, das tut ganz schön weh. Mir wurde dann immer ein Medikament in die Wurzelspitzen gegeben, der Zahn wieder gefüllt und dann fast jeden Tag wieder aufgebohrt und alles neu.

Ja, das Antibiotikum wird sich sozusagen um die Entzündung kümmern, ich denke, das wird es schaffen. Wenn die Entzündung weg ist, dann lässt sich der Zahn auch betäuben und die Behandlung wird dann auch bei Dir möglich. Das wird klappen, denke ich.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zahnwurzelentzündung
    Kann eine Zahnwurzelentzündung mit einem Antibiotikum behandelt und geheilt werden ? Welches...
  • zahnwurzelentzündung
    gibt es homöphatische mittel zur behandlung von zahnwurzelentzündung?
  • Zahnwurzelentzündung
    Ich habe vor 14Tagen den obersten Bachenzahn plombiert bekommen.Nachdem die Betäubung aufgehört...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ClindaHEXAL
Krankheiten:  Zahnentzündung
Themen:  Kiefer und Zähne

Verwandte Fragen

[]