Fasten

BertH
Benutzerbild von BertH
Frage gestellt am
09.05.2011 um 22:19
  • Medikament: Phönix Silybum spag Krankheit: Entgiftung
  • Medikament: Phönix Solidoga spag Krankheit: Entgiftung
  • Medikament: Phönix Urtica-Arsenicum Krankheit: Entgiftung
  • Medikament: Phönix Thuja lachesis spag. Krankheit: Entgiftung

Habe das erste Mal gefastet. Es war nicht leicht aber für mich eine tiefgreifende Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Im Nachhinein betrachtet zu kurz. Der Körper birgt in sich eine kleine Mülldeponie, die verstärkt ihre Arbeit aufnimmt je weniger Nahrung zugeführt wird. Was ich am korrigieren möchte, ist mein Irrtum, woher mein Magenproblem kommt. Der Darm hat das Leid mit sich gebracht und nun ist es weniger geworden. Möchte um Euere Fastenerfahrung wissen. Im Anschluss hat mein Hausarzt mir Mittel (siehe Medikamente) zum Ausleiten samt Ausleitungstherapie-Plan gegeben. Es irritiert mich ein wenig, warum ich sie zwei Wochen danach nehmen soll. Kennst sich jmd. damit aus? Danke!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Fasten
    Wieso ist fasten nicht gut, wenn man psychisch krank ist!?
  • Fasten
    Hat schon mal jemand mit Citalopram gefastet ? Wie wurde es vertragen?
  • Heilfasten
    Habt Ihr Erfahrungen mit ärztlich kontrolliertem Heilfasten ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]