Depression und Heilfasten

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
30.03.2011 um 12:02

Meine Frau möchte demnächst mal Heilfasten. Würde mich gerne anschließen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Vor allem in Verbindung mit den Medikamenten, die ich nehmen muss. Antworten bitte ohne "Frag Deinen Arzt". Vielen Dank.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.04.2011 11:28

Heilfasten hat ja nichts mit Gewichtsabnahme zu tun, ist halt eine natürliche Wirkung dessen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.03.2011 14:32

Der Mensch kann vieles vertragen Essgewohnheiten die zur Gewichtszuname führen und hinterher dann auch ein Heilfasten was ja einen ganz anderen Zweck hat als Gewicht runterzumachen .
Wenn Du diese Aussage nicht magst ärgere Dich ruhig über mich doch das ist dann auch wieder der leichtere Weg .
PS : ich selbst habe das Gleiche auch schon viele Jahre praktiziert nur ohne schwere Medikamente und kann Dir sagen ich bin heute noch immer zu Dick und weiterhin ohne Selbstvertrauen .
Viel Glück Dir und Deiner lieben Frau
Zusammen geht vieles leichter und vielleicht habt Ihr einfach mal Glück

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.03.2011 17:18

Meine Mutter macht jedes Jahr einmal Heilfasten und sie ist total begeistert. Allerdings würde ich das mit (deinen) Medikamenten nicht machen. Es können die Wirkungen verstärkt oder auch geschwächt werden.
Erkundige dich lieber. Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trittico
 Ritalin
 Trevilor
 Seroquel

Verwandte Fragen

[]