Herceptin

Birgit2011

Frage gestellt am
28.04.2011 um 08:37

Hallo,
habe 9/2010 die Diagnose Mamma-Ca bekommen und nun Chemo mit 6x TAC, OP und Bestrahlung relativ komplikationslos hinter mich gebracht. Bekomme jetzt Tamoxifen und alle 3 Wochen Herceptin. Habe nun den Eindruck, dass meine Haare - nachdem sie 1 cm gewachsen sind - keinen Millimeter mehr zulegen. Ist das eine bekannte Nebenwirkung von Herceptin?
Herzliche Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Gorgona

02.06.2011 10:19

Hallo,
ich hatte 2009 auch Herceptin bekommen, aber meine Haare sind nach der Chemo wieder ganz normal gewachsen, nur viel dicker. Das Herceptin hat aber mit den Haaren nichts zu tun.

Alles Gute

Gorgona

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.04.2011 08:40
http://www.sanego.de/Medikamente/Herceptin/

Ein Blick hier, wird weiter helfen.
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Herceptin
    Liebe community, ich erhalte Herceptininfusionen seit Oktober 2012. Nachdem das letzte Jahr...
  • Herceptin
    Seit 5 Jahren bekomme ich Herceptin. Meine Mundschleimhäute und auch die Zungenspitze ist seit 4...
  • Herceptin
    Wehrte Ärzte ! Meine Frau wurde mit Herceptin behandelt.Alle Nebenwirkungen die auftreten können...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamoxifen
 Herceptin
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]