Starker Schmerz in der linken Leiste und manchmal starker Schmerz am Steiß bzw. Darm

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.04.2011 um 06:15
  • Medikament: Thyronajod 
  • Medikament: Lisi Lich comp 
  • Medikament: Ibuprofen 600 Krankheit: gegen die Leistenschmerzen

Seit einiger Zeit hab ich einen unheimlich starken Schmerz in der linken Leiste, vor allem nach einer längeren Autofahrt.
Dann kommt noch ein starker Schmerz am Steiß oder wie ich fühle am Darm. Ich weiß es oft nicht und es macht mir Angst.
Der Hausarzt meinte es wäre eine Hüftgelenkentzündung ich bin 58 Jahre und hab mein 8jähriges Enkelkind in Vollzeitpflege. Arbeiten tu ich auch noch, komm aber mit Haus und Garten nicht mehr zu recht, vorallem wenn der Schmerz kommt. Unter anderem leide ich an Saccroleitis rezedive Lumbalgien.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Thyronajod

Verwandte Fragen

[]