unverträglichkeit von simvastatin

Trudifee

Frage gestellt am
07.04.2011 um 15:22

seit 12 wochen nehme ich jetzt simvastatin. seit 3 tagen habe ich schwellungen im gesicht . über den augen und auf den wangenknochen. mein arzt meint es sei eine allergie und hat mir cetirizin empfohlen. aber jetzt am dritten tag ist es noch nicht ganz weg. kann das nicht auch von simvastatin kommen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.04.2011 07:24

Hallo Trudifee, wie der schwarze Engel schon beschrieben hat, können Deine Beschwerden tatsächlich von Simvasatin kommen.
Lass Dir von Deinem Arzt ein anderes Medikament verschreiben.
Gute Besserung.
MlG
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.04.2011 15:35

Hallo liebe Trudifee..Meine Freundin hatte letztes Jahr Simvastatin bekommen..genau wie du eine geschwollenen Zunge dicke Wangen ,,geschwollene Augenlider,,auch Sie nahm das Medi schon eine ganze weile ein bevor diese NW enitraten,sie mußte es dann absetzen.,wünsche dir ganz gute Besserung von Herzen..lg Angelblack,,wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Simvastatin
Krankheiten:  Schwellungen
Themen:  Allergien

Verwandte Fragen

[]