deprissionen

steffi 31

Frage gestellt am
12.09.2010 um 22:26

kann das sein das durch die einnahme von opipram die periote aus bleibt

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.09.2010 08:04

Hallo, ich nehme ein anderes Medikament, aber bei mir ist das auch so. Manchmal Monate nicht. Ich bin 44 und die Frauenärztin sagt, können wir so lassen. Sie macht da weiter nichts. LG Tine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
GX4NYEF8
Benutzerbild von GX4NYEF8
13.09.2010 01:43

Es ist denkbar, ich hatte nur unregelmäßig meine Blutungen, aber das hatte ich auch ohne Neuroleptika. Deshalb fiel das nicht aus, aber ich hatte Milch (gelblich) in den Brustdrüsen unter Risperdal. Das kann auch bei anderen Produkten sein. Richtig Ausfall der Periode hatte ich nur 3 Monate lang beim Absetzen von Cortison bei einer Lungenerkrankung. Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Nach einer Woche überziehen würde ich da mal abchecken, sonst ist es wirklich Opipram. Die Neuroleptika greifen ja in den Hormanhaushalt mit ein, obwohl sie nur die Botenschoffe der Nervenzellen senken (Dopamin) Kann sein dass Deine Hormone da mitziehen, Hormone beeinflussen ja auch das Gehirn und die Nervenzellen. Hängt alles miteinander zusammen. lg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
steffi 31

12.09.2010 22:43

Vom Frage-Steller selbst

danke für deine antwort

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maren2691983
Benutzerbild von maren2691983
12.09.2010 22:30

ich nehm zwar nicht das medikament sondern sertralin aber ich habe auch zyklus störung der körper ist ja total durcheinander und muss sich auf die medikamente erstmal einstellen....sollte sie natürlich länger weg bleiben geh zum arzt und frag ihn....lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipram

Verwandte Fragen

[]