die pille

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.03.2011 um 18:28

suche eine pille mit wenig libidoverlust und wenig stimmungsschwankungen.welche können sie mir da empfehlen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(35 Jahre)
Gewicht: 57,5 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.04.2011 21:43

L i l i a...... nehmen meine töchter auch und sie vertragen diese poille sehr gut, weil auch die hormoneanteilke nicht si hoch sind, aber dennoch gut zur verhütung anzuwenden. liebe grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ginny
Benutzerbild von ginny
30.03.2011 18:57

frage deinen frauenarzt nach der cerracette.sie ist sehr gut zu vertragen.die pille enthält auch kein östrogen.viel glück.lg.ginny

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
30.03.2011 18:36

Eine Pauschalempfehlung gibts da nicht, weil jede Pille bei jeder Frau anders wirkt.

Aus welchem Grund hast du denn zwei Mehrphasenpillen probiert? Das ist ja nicht unbedingt die Regel. Oder hattest du vorher schon eine Einphasenpille?

Generell kann jede Art der hormonellen Verhütung zu Libidoverlust führen.

Brauchst du die Pille denn unbedingt zur Verhütung?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Die Pille
    Muss ich mit einem Elternteil kommen um mir die Pille verschreiben lassen zu können?
  • Die Pille
    Ich wollte gerne wissen, ob ich trotz der Medikamente, die ich gegen Epilepsie nehme, ganz normal...
  • Die pille
    Hallo ihr lieben, Ich hätte da mal eine frage zur Antibabypille. . Und zwar nehme ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]