wie gut ist fluoxetin

papa123

Frage gestellt am
29.03.2011 um 16:31

werde von mirtazapin auf fluoxetin umgestellt weil ich von mirtazapin wahnvorstellungen und angstzustände bekommen habe.leide auch sehr stark unter depressionen,wer von euch kann mir weiterhelfen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Myre48
Benutzerbild von Myre48
07.04.2011 18:24

hallo,
mirtazapin, 1/2 nimmt eine bekannte von mir, hat kein problem damit.
ich nehme seit jahren fluoxetin 40 mg, 1 x morgens, habe ich gut vertragen, aber in den letzten monaten, ging es auf den magen.
nehme jetzt seit 2 tagen, morgens 1 citalopram,20 mg, und abends 1 trimipramin, 50 mg. schlafe jetzt gut, aber diese halten lange wirkung bis in den nachmittag, (bin nur müde)ab heuteabend versuche ich es mit 25mg. (muß erst ausprobieren (habe noch keine erfahrung. gruß myre

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
29.03.2011 18:26

Das weiß nur der Patient selber, indem er das Medikament ausprobiert.
Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traene
Benutzerbild von Traene
29.03.2011 16:52

Helfen kann dir nicht wirklich jemand, bei jedem Menschen wirken Antidepressiva anders. Der Eine verträgt es sehr gut und der Andere hat mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Mir hilft Fluoxetin gut. (Denke ich zumindestens)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin

Verwandte Fragen

[]