Wie wirkt sich die Einnahme auf das Hör- und Sehvermögen aus?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.03.2011 um 10:34
  • Medikament: Lyrica 
  • Medikament: Voltaren 
  • Medikament: Simva Hexal 
  • Medikament: Tamlusolin 

Mir wurde gesagt, dass Lyrica sich negaiv auf das Seh- und Hörvermögen auswirkt, bei Einnahme über einen längeen Zeitraum.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

andy-39j-
Benutzerbild von andy-39j-
03.04.2011 13:09

nehme seit 2008 lyrica. zeitweise 600mg täglich, mir hilfts. habe schon oft davon gehört das es bei manchen menschen zu blöden nebenwirkungen kommt. soviel ich weis gibt es da ein medikament das ähnlich wirkt und nur anderst verstoffwechselt wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.04.2011 07:01

hallo benutzer,ich neme seit einiger zeit lyrica bis her ohne brobleme im gegenteil hat mier sehr geholfen.wenn sie dier helfen neme sie weiter ein.alles gute.
adr

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.03.2011 15:18

hallo, ich nehme lyrica seit letzten oktober und kann diese nebenwirkungen nicht bestätigen.
lyrica hilft mir sehr gegen meinw schmerzen.
alles gute trappe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

29.03.2011 13:20

Ja,ich hatte zumindest Sehstörungen dazu enorm starke Kopfschmerzen, von allen anderen Nebenwirkungen ganz zu schweigen, ich habs schnell abgesetzt und seither wurde es besser, nehme nie wieder Lyrica

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
 Voltaren

Verwandte Fragen

[]