halwirbelsäulestenose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.03.2011 um 16:53

operation ja oder nein?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

patient2006

23.03.2011 11:44

Hi,ich hab die Stenose in C5/C6 schon seit Jahren, Taubheit,kribbeln und Gefühlsstörungen sind immer wieder, eine OP wurde schon in Betracht gezogen,von Neurochirurgen aber noch rausgeschoben, Risiko ist sehr hoch,daher sollte diese gut überlegt sein zumal man nicht weiß, welchen Erfolg eine OP hat, ich werde jährlich durch MRT überwacht und dann wird neu entschieden

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gothicengel
Benutzerbild von Gothicengel
23.03.2011 10:35

Hast du Ausfallerscheinungen in den Armen, Händen oder Fingern, sprich Taubheitsgefühl, Kribbeln oder Kraftverlußt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]