seroquel absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.03.2011 um 19:10

kann ich 25mg restdosis über einige wochen einfach absetzen?
danke m.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

kia1
Benutzerbild von kia1
15.03.2011 22:15

Kommt darauf an, warum Du es nimmst. Bei Schizophrenie oder eben Psychosen darfst Du es nicht, aber das wird es wohl nicht sein, dafür ist die Dosis zu gering. Ich selbst habe es abgesetzt von dieser Menge. Also, nicht noch langsam ausgeschlichen. Aber ich denke, wenn Du es langsam machst, gibt es keine Probleme.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.03.2011 21:09

Was denn jetzt Seroquel oder 25 mg Citalopram, weil da auch bei dir steht Citalopram 25mg!? ?!? !? ? !?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.03.2011 19:36

Meinst du, dass du 25mg Seroquel schon ein paar Wochen genommen hast und jetzt absetzen willst?
Die Dosis ist ja sehr sehr gering, so dass ich es an deiner Stelle versuchen würde. Sobald du merkst, dass dir die Wirkung abgeht würde ich zum Arzt gehen.
Generell würde ich sagen, dass du darüber mit deinem Arzt sprechen solltest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Seroquel absetzen
    Ich möchte wissen, ob ich Seroquel 300mg ohne ärztliche Aufsicht absetzen kann oder gibt es ein...
  • Seroquel absetzen
    Hallo alle! Mein Freund hatte 2006 seine zweite Psychose. Seitdem nimmt er Seroquel. Vor einem...
  • Seroquel absetzen
    hallo! seit etwa 1,5 Jahre nehme ich regelmässig seroquel 200mg. kann man das so einfach...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
 Citalopram

Verwandte Fragen

[]