Novaring +Laif 900 vertragen sich?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.03.2011 um 14:02

Ich nehme seit 2 wochen Laif 900.Heute zufällig hab gelesen Johanniskraut kann ebenfalls die Wirksamkeit von Novaring herabsetzen?soll ich sofort Laif 900 absetzen?bitte um Hilfe!

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
10.03.2011 14:56

Hattest du denn die letzten 2 Wochen Sex ohne Zusatzverhütung?
Der BPZ von Laif ist doch mehr als deutlich und es wird erwähnt, dass Verhütungsmittel mit einer Östrogen-Gestagen-Kombination in ihrer Wirkung abgeschwächt werden können. Also so sehr überraschen sollte dich das nicht.
Wenn du die letzten 2 Wochen Sex ohne Kondom hattest, dann kannst du schwanger sein.

Absetzen musst du Laif deshalb nicht, nur eben ab jetzt Kondome verwenden! Das ist ja nicht weiter schwer.
Und 19 Tage nach deinem letzten GV einen Test machen.
WEnn du die letzten 2 Wochen keinen hattest, dann erübrigt sich das natürlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Laif

Verwandte Fragen

[]