johanniskrautpräparat (kassenanerkannt) ohne magendarm-störungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.11.2010 um 21:02

hallo!
ich bin auf der suche nach einem johanniskraurtpräparat ohne magendarm-störungen. ich habe einen reizmagen-darm und bin sehr empfindlich. das mittel empfiehlt mir mein arzt gegen die winterdepression (als stimmungsaufheller, zur antirebsteigerung, gegen ängste bei dunkelheit), die sich langsam einschleicht. er hat mir folgende präparate zur auswahl angeboten: mandal, jarsin, hyperiplant, hyperiforce, solevita, Lusilium, sanalum,hyperval, hyperimed.
wer kann mit ein mittel empfehlen, dass nicht so stark auf den magen geht?! welche dosierung?
vielen dank für eine baldige antwort!!! britta

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.11.2010 06:58

Hallo am besten läßt du dich mal in der Appo beraten. Denn wenn du ein Reizmagen hast ist es evt. etwas schwierig. Es gibt gegen Reizmagen etc. auch ein Mittel oder du solltest zusätzlich ein magenschutz nehmen.
Bekommst du vom Laif Magendarm.Probleme oder hast du die den gennerell???

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Laif

Verwandte Fragen

[]