zunehmen, und Trägkeit?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.07.2009 um 13:42

Ist es möglich das mein Sohn unter der Einnahme von L-Thyroxin zunimmt und auch sehr träge wird?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1999(10 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 43,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.07.2009 15:04

Spezialisten aufsuchen. Mir wurde das vermeintliche Wundermittel der 1990iger seinerzeit fäschlicherweise verabreicht und ich nahm daraufhin ebenfalls zu. Der anschließend aufgesuchte Spezialist stellte fest, daß ich gar kein L-Thyroxin hätte nehmen brauchen oder gar dürfen.

Ob daraus die Trägheit resultiert.... Teenagerprobleme ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.07.2009 14:18

Dieser - eigentlich paradoxe - Effekt kann eintreten, wenn gar keine therapiebedürftige Unterfunktion vorliegt, sondern es einfach an Jod oder Selen fehlt oder
wenn die T3 und T4-Werte aus anderen Gründen erniedrigt sind (Euthyreoid Sick Syndrome) oder
wenn es ohne Labor-Bestimmung der Hormone gegeben wird in der Hoffnung, Konzentration und Schulnoten werden besser...
Warum bekommt Dein Sohn das Thyroxin?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Thyroxin

Verwandte Fragen

[]