Verträglichkeit Trental mit Estradiol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.03.2011 um 10:18

Hallo,

ich bin seit ca. 2 -3 Wochen in einer Kinderwunschklinik in Behandlung und nehme z.Zt. 2mal täglich Estrimax (Estradiol). Nun wurde bei mir Tinnitus diagnostiziert. 10 tage lang Kortison-Tabletten haben keine Besserung gebracht. Ich befürchte nun, dass die HNO-Klinik mir zu durchblutungsfördernden Infusionen und Kortison raten wird. Da ich die Kinderwunschbehandlung auf keinen Fall gefährden möchte meine Frage: Kann ich die Infusionen bedenkenlos machen lassen? Oder wird dadurch die Wirkung des Estrimax herabgesetzt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

knuti50
Benutzerbild von knuti50
07.03.2011 10:46

Hallo, über Estramax konnte ich nichts finden. Durchblutungsfördernde Infusionen richten sicher keinen Schaden an.Wegen des Kortisons würde ich mitden Ärzten sprechen. V.a. würde ich recherchieren, ob dieser Tinnitus nicht eine mögliche Nebenwirkung des Estramax sein kann...Sowieso würdeich in Ihrer Situation den Tinnitus nur behandeln lassen,wenn er unerträglich ist. GuteBesserung.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trental
Krankheiten:  Tinnitus
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]