Akupunktur und die folgen

der Hesse
Benutzerbild von der Hesse
Frage gestellt am
03.03.2011 um 13:27

Ich bekomme seit 14 Tage Akupunktur aber es stellt sich irgendwie keinerlei Besserung dar der Doc sagt lediglich nur, die Nadeln haben Ihre Schuldigkeit getan man sieht es, nur bei mir bewirkt das gar nichts Schmerzen im LWS/HWS bereich sind genau so wie vor der Behandlung. Ich hatte schon ein Mal Akupunkturbehandlung aber mit Lasern, da ging es mir nach der 2 Sitzung schon besser, nur musste ich diese Behandlung 200,- selber bezahlen Kasse zahlt ja solche Kleinigkeiten nicht mehr, aber meinem Nachbar (HarzIV) dem habe Sie die Zähne bezahlt für über 2500,-

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

der Hesse
Benutzerbild von der Hesse
09.03.2011 15:56

Vom Frage-Steller selbst

also ich habe die Behandlung bei diesem "Arzt" erst mal unterbrochen, werde mir im April einen anderen Arzt suchen hoffe das dieser besser ist. Danke auch noch mal an alle die mir weitergeholfen hatten

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

05.03.2011 11:40

Ich hät abgebrochen bis zur Klärung und Geld zurück,Deine Erkenntnis kommt sehr spät aber nicht zuspät,ohne Voruntersuchung und Diagnostik sag ich klar,der Arzt arbeitet für seine Brieftasche,als Patient sieht rer Dich nicht nur als zahlender Kunde wie ne Ware

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
der Hesse
Benutzerbild von der Hesse
04.03.2011 22:05

Vom Frage-Steller selbst

da stellt sich doch die Frage soll ich weiter zur Behandlung oder abbrechen, es gab bisher keinerlei Untersuchung bei dem "Arzt" hinlegen Nadeln hinein und das war es, aber ich werde den Fachmann mal nach der nächsten Sitzung darauf ansprechen das sich bei mir gesundheitlich nichts verbessert hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

04.03.2011 12:20

Hi,schon erstaunlic,dass ohne vorherige Untersuchung Akupunktur erfolgt, hät ich abgelehnt,denn die Kosten sind nicht billig, ohne Diagnostik ist das nichts,es sollte auch ein erfahrener Arzt ran, nicht jeder,der Akupunktur durchführt,ist geeignet,Dir viel Glück

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
der Hesse
Benutzerbild von der Hesse
03.03.2011 19:32

Vom Frage-Steller selbst

Anmerkung zu meinem Beitrag zur Akupunktur, ich wurde vorher nie untersucht wo der Fehler sein könnte, die Nadeln hinein wird schon gut gehen. Meinem jetzigem Arzt gebe ich noch 2-3 Sitzungen wenn danach keine Besserung kommt gehe ich auch nicht mehr hin. Habe auch gelesen hier das einige lange warten müssen auf einen Termin beim Spezialisten, ist von mir noch zu toppen, eine Terminanfrage gemacht Anfang Februar in einer Schmerzklinik Termin bekommen für ende Mai 2011

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

03.03.2011 16:27

Akupunktur wird nur in seltenen Fällen bezahlt,leider,aber man muss wissen,dass nicht immer Erfolge dabei entstehen,ich denke,die Antwort des Doc wae eher unpassend,wenn noch keine Hilfe erreicht einfach abwarten,es kann immer noch eine Wirkung entstehen obwohl hier wenigstens etwas spürbar sein sollte, möglich,dass es hier ohne Besserung abgeht,gute Besserung,Siegfried

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
03.03.2011 13:39

Hallo, Akupunktur hilft nicht bei allen. War das der selbe Arzt, der die Laser-Akupunktur gemacht hat? Ist denn mal untersucht worden, wo die Schmerzen herkommen, also, ob es eine Ursache gibt?knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 IBU

Verwandte Fragen

[]