Medikinet mit Leukopenie als Nebenwirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.03.2011 um 12:17

Mein 14-jähriger Sohn nimmt Medikinet seit ca. 6 Monaten und hat es sehr gut vertragen. Es hatte keine Stimmungsschwankungen mehr, was der Fall bei der Einnahme bei Equasym war. Jedoch wurde bei der letzten Blutkontrolle eine Leukopenie festgestellt, was bei der Einnahme bei Equasym nicht der Fall war. Der Leukopeniewert ist grenzwertig. Ist es gefährlich, wenn er weiterhin Medikinet einnimmt? Gibt es Alternative zu Medikinet, die eine langzeite Wirkung hat aber die Nebenwirkung von Leukopenie nicht hat?

Wer hat Erfahrung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(15 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 40,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Medikinet

Verwandte Fragen

[]