Schwindel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.02.2011 um 19:11

hallo,ich habe seit 3 Monaten Schwindelanfälle,se passiert immer unterschiedlich,manchmal wenn ich vor dem PC sitze,oder einfach so obwohl ich nichts anstrengendes gemacht habe,kann Schwindel durch mangelnde Bewegung auftreten?Ich spiele jetzt wieder regelmäßig Badminton wenn ich mich da überanstrenge wird mir auch wieder schwindelig.Ich habe das Gefühl das mein Gehirn zu wenig sauerstoff bekommt,oder bilde ich mir das nur ein,und ich bin auch immer sehr unruhig,verkrampfe schnell und meine Muskeln sind immer unter spannung.Wer kann mir da blos helfen.Ich bin beim Neurologen in Behandlung und nehme Vertigoheel 3 mal täglich ein,jetzt seit einer Woche,ist das ein Mittel für Kreislaufschwäche oder wofür ist das?Fördert das eine bessere Durchblutung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 112,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.02.2011 20:57

Vertigoheel ist ein homöopathisches Mittel das gegen verschiedenste Formen des Schwindels eingesetzt wird. Ich habe mal einen Link rausgesucht, der die genaue Wirkungsweise sowie Einsatzgebiete gut erklärt: http://www.apotheke-medikamente.info/post414.html
Generell sollte bei anhaltendem Schwindel auf alle Fälle nach der Ursache geforscht werden, diese können vielfältig sein z.B. Durchblutungsstörungen, nicht optimale Blutdruckwerte etc.
Ich an Ihrer Stelle würde das zeitnah ärztlich abklären lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schwindel
    hallo...bin neu hier...:-) hätte eine ganz einfache frage.... ich habe seid wochen gaaaanz...
  • Schwindel
    Hallo. Ich nehme nun seit ca 3 Jahren Cymbalta 30mg. Seit ca einem halben Jahr, kann ich mich...
  • schwindel
    mein schwindel geht einfach net weg,bin böse gefallen,habe seid 3 tagenBetahistin genommen 3mal 2...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vertigoheel

Verwandte Fragen

[]