Mukoviszidose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.01.2010 um 23:28

Ich habe eine Frage, gibt es hier Menschen mit Mukoviszidose? Danke für die Antworten, seelenbalsam

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

31.01.2010 18:59

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Frihelm,

ich möchte einfach mehr wissen. Ich hab di Diagnose Asthma, aber ich spüre, wie es immer schlechter wird, ganz langsam und irgendwie hab ich Angst, und wenn ich auf Muko.info lese, dann denke ich, das bin ich nicht, weil ich bin nicht untergewichtig, meine Bauchspeicheldrüse funktioniert, nur der viele Schleim, das ist so irre ungewöhnlich.

LG seelenbalsam

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Frihelm

31.01.2010 18:28

Hallo, möchtest du gerne Kontakt zu anderen haben z.B zu Cf-Erwachsenen oder geht es dir um Info im allgemeinen?
schau hier mal nach www.muko.info oder www.cf-news.de

Gruß
frihelm

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Mukoviszidose
    hallo meine tochter ist (wird im mais)8 und sie hat schon immer mnit dem magen probleme und quält...
[]