morbus basedow angst

petra44

Frage gestellt am
18.02.2011 um 15:28
  • Medikament: Propra-ratiopharm Krankheit: schildrüse 3x
  • Medikament: Favistan Krankheit: schildrüse 1x

Hallo
hab eine frage. bei mir wurde morbus basedow, überfunktion und einen knoten hab ich auch.
Hab viele berichte gelesen, und hab jetzt voll die panik das ich blind werden kann.

Könnt ihr mir da weiterhelfen. ich bin echt verzweifelt

danke petra

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

petra44

21.02.2011 10:46

Vom Frage-Steller selbst

hallo bermis,
vielen dank für die interesanten link, so was habe ich gesucht. Das ich selber was tun kann dafür,
und mich nicht auf den ärzte verlassen muß, werde mich da ein lesen. ja die angst blind zu werden
ist eher selten. es ist schon schlimm was bei uns in deutschland alles so ab geht. Morgen sollten
meine ergebnisse da sein vom nuklearmedziner bin gespannt.

viele grüße petra

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
20.02.2011 20:19

Hallo Petra, Morbus Basedow gehört zu den Autoimmunerkrankungen. Hier solltest Du langfristig orthomolekular ansetzen. Hier etwas Literatur aus orthomolekularen Handbüchern:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naehrstoffe-burgerstein/autoimmunerkrankungen.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitalstoffe-allgemein/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Seiten 206/207)
Eine weitere Möglichkeit, das Immunsystem wieder in normale Bahnen zu bekommen, wäre eine Kur mit stabilisiertem Sauerstoff, ähnlich der Ozontherapie. Das wäre mit den MMS-Tropfen nach Jim Humble möglich. Der Wirkstoff Chlordioxid ist jedoch nicht als Medikament zugelassen, so dass die Anwendung nur eigenverantwortlich erfolgen kann.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mms-chlordioxid-das_allroundoxidans/
Die Gefahr der Erblindung dürfte nicht sehr wahrscheinlich sein. Ein Arbeitskollege von mir hat schon langjährig diese Erkrankung.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Propra-ratiopharm
 Favistan

Verwandte Fragen

[]