Seit 3 wochen Schwindel....

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.02.2011 um 11:13

Hallo Liebe Community...
Vllt könnt ihr mir helfen..Ich leide seit 3 Wochen ständig an nem ekelhaften Schwindel..
Es is so als würde es mir den Boden unter den Füßen wegziehen..und dann hab ich so ein komisches Wattebausch gefühl im kopf..woher kann das kommen..
Vielen Dank für eure Hilfe...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

gerli2010
Benutzerbild von gerli2010
24.02.2011 13:48

Hallo,
also es kann gut sein, dass Dein Schwindel Absetzsymptome sind, genauso gut kann es sein, dass das
gerade Deine körperlichen Anzeichen Deiner Deppression sind, bei mir hat die Deppression mit anhaltendem
Schwindel begonnen, bis ich regelmäßig meine Medikamente genommen habe und sich dieser allmählich gebessert hat. Kann natürlich auch noch viele andere Ursachen haben, auf jeden Fall solltest Du dies
mit Deinem Arzt abklären.....ich hoffe Dir ein klein bisschen geholfen zu haben lg. gerli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.02.2011 18:57

Fiel der Schwindel wirklich mit dem Absetzen des Medikamentes zusammen? Könnte eventuell auch noch eine andere Ursache haben. Ich habe vor einiger Zeit über mehrere Wochen an extremem Schwindel gelitten, weil sich im Gehörgang ein "Kristall" gelöst hat. Das kann dann zu heftigsten Schwindelattacken führen und geht erst vorbei, wenn der Körper diesen "Kristall", ein winzig kleines Teilchen, von dem sich unzählige in den Gehörgängen befinden, abgebaut hat. Da kommt, so klein das Ding auch ist, der Gleichgewichtssinn dermassen durcheinander, dass es einen fast umhaut.

Wie auch immer: Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung!!! Geh unbedingt zum Arzt und lass es untersuchen.

Liebe Grüsse
Ingrid

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
polodebbi
Benutzerbild von polodebbi
19.02.2011 14:43

Also dieser Schwindel kommt ganz häufig vor bei Absetzten von Antidepressiva. Liebe grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.02.2011 13:27

Vom Frage-Steller selbst

Ich hatte Citalopram nur 3 monate in kleiner menge mit 10 mg genommen da mir die gereicht hatten, und nach 3 monaten hab ich nach ärztlicher absprache von heute auf morgen abgesetzt ohne probleme..Ich nehm mittlerweile seit 4 monaten kein Medi mehr..es geht mir so schon gut, nur der schwindel nervt mich..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.02.2011 11:40

Hallo, meine Schwester leidet an Burn out und bekommt dann einen Tinitus, da hat man auch so ein komisches Wattegefühl in den Ohren. Vielleicht brauchst Du ganz einfach noch ein Medikament wegen der Depression.
Habe auch oft über Schwindel während der Einnahme von Antidepri. gelitten - ich glaube es hatte mit einer Unterdosierung zu tun.
Glg Dido

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.02.2011 11:24

Gegenfrage: Seit wann hast Du Cito abgesetzt und in welcher Geschwindigkeit?

Der Schwindel könnte mit dem Absetzen zu tun haben.

Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]