Verträgt sich Mucukehl per Infusion mit Marcumar

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.02.2011 um 17:57

vertragen sich die beiden Medikamente miteinander oder ergibt das zusammen einen Quick wert von 14? Dringende Frage, erbitte schnelle Antwort. Ein Patient von mir erhält morgen die Infusion in einem heilzentrum und ich habe ein ungutes Bauchgefühl. Er hatte schon zwei Schlaganfälle.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Pflegepersonal
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

knuti50
Benutzerbild von knuti50
17.02.2011 18:08

Hallo, ich habe gerade in der "Roten Liste"nachgeschaut. Betablocker(Ich habe bei Metoprolol geschaut) sind keine KI für Marcumar und auch umgedreht ist nichts erwähnt. Infusion kann ja auch gegeben werden,Hauptsache nicht i.m.. Diese Klinik hat ja sehr aufmerksames Pflegepersonal. Herzlichen Glückwunsch.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar
Krankheiten:  Schlaganfall
Themen:  Behinderungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]