risperidon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.02.2011 um 15:57
  • Medikament: Risperidon Krankheit: verhaltensauffälligkeiten ohne direkte diagnose

hallo meine tochter hat schon seit frühester kindheit verhaltensauffälligkeiten nun wird sie 21 und bekommt seit 2 wochen risperidon je morgens und abends eine halbe tablette.....wie gut ist das medikament ...bin etwas ratlos weil ich eig. nie wollte das sie dauerhaft tabletten nehmen soll
was meint ihr?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: mutter
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Tavor
Benutzerbild von Tavor
13.02.2011 18:08

Es ist ein Antipsychotikum der alten Generation. Die Wirkung ist sehr gut, in verschiedensten Bereichen eingesetzt. Aber es kann auch viele, teilweise heftige Nebenwirkungen haben. Ich hatte schon bei der geringsten Dosis Nebenwirkungen - aber auch eine gute Wirkung! Wie geht es ihr denn mit den Tabletten? Ist sie ruhiger, gesammelter geworden? Klagt sie über Nebenwirkungen? Soll es denn eine Dauermedikation sein, oder als Krisenüberbrücker? LG Tavor

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Risperidon
    Beim Arztbesuch klagte alte Frau (knapp 90), weitgehend dem Alter entsprechend ok über "wilde...
  • Risperidon
    Seitdem ich das oben genannte Medikament einnehme, esse ich viel zu viel. Mit meiner Psychiaterin...
  • Risperidon
    Erheblichen sexuellen Funktionsstörungen insbesondere Erektionsstörungen Libidoverlust und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Risperdal

Verwandte Fragen

[]