Ausschleichen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.06.2012 um 12:31

Nach 1,5 Jahren Einnahme von Cymbalta 30 mg möchte ich das Medikament ab setzten - unternahm im Nov. 2011 den ersten Versuch. Ich habe auf Anraten des Arztes abgebrochen, weil es mir sehr schlecht ging. Seinen Rat, es in der sonnigen Jahreszeit erneut zu versuchen und "auszuschleichen", habe ich jetzt befolgt. Habe nur alle 2 Tage 30 mg genommen (ging gut) - jetzt habe ich seit 5 Tagen keine Kapsel mehr genommen - die Reaktion ist wie im Nov. 2011: Schwindel, Augenprobleme, leiches Wackeln im Kopf... Will es nun aber schaffen.
Soll ich weiter machen? - habe Hoffnung, nun von C. weg zu kommen - oder wieder C. nehmen - ggf. Einnahme noch weiter auszuschleichen, z. B. 3/ 4 Tage Zwischenzeiträume erst mal einzuhalten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.06.2012 18:29

...oder du versuchst es mit 10 mg und auch hier sukzessive reduzieren..
Lg kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
11.06.2012 12:42

Na wenn du davon weg möchtest dann solltest du schlichtweg versuchen, die Symptome auch ein wenig zu ignorieren und nicht zu sehr auf sich zu konzentrieren. Sonst bleibst du ewig dran kleben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • ausschleichen
    nehme seid 1 jahr cymbalta gegen depressionen bin aber seid 3 monaten auf 2 tabletten gegangen...
  • Ausschleichen
    Kann man ohne Ärztliche Hilfe xanor 0,5 4 mal Täglich ausschleichen?
  • Ausschleichen
    Wie kann ich das Medikament ohne Risiko am sichersten auschleichen?
mehr ansehen
[]