Cefurax

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.02.2011 um 20:14

Unser Hausarzt hat uns fuer unsere Tochter heute cefurax 500mg fuer ihre Bronchitis verschrieben .sie ist Allergiker und Asthma Patient . Im Beipackzettel wird gewarnt was sollel wir tun ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.02.2011 22:18

ich sehe das wie angelblack wenn gewarnt wird dann noch mal zum arzt
ich hatte das auch schon mal bin stark allergisch gegen penicilin war beim Notarzt und habe das auch gesagt..
bekamm ein ab was ähnlich wie penicilin ist -------- bekamm auch darauf schwere allergische reagtion und es stand im beipackzette dass s bei bekannt penicilin unverträglichkeit zur all. rekation kommen kann
würde es nicht nehmen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.02.2011 21:38

Daumen nach unten bezog sich auf das falsche Antibiothika( statt richtig Antibiotikum).Das sehen auch alle.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.02.2011 21:24

Danke coh für orange,,nicht nur ich sehe was du machst

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.02.2011 20:40

Hallo ,,Ich kenne das Antibiothika,,ich an deiner Stelle würde es heute nicht verabreichen,,sondern direkt Morgenfrüh den behandelnden Arzt aufsuchen,,der wird ein anderes Medi verschreiben,,wünsche gute Besserung von Herzen..lg Angelblack,,wiwi

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cefurax
    Habe nach Beendigung von Cefurax Hautbrennen am Kopf Arme usw...... kennt das jemand? schon der...
  • Cefurax
    ist das medikament für Blasenentzündung geeignet
  • Cefurax
    Darf ich mit Cefurax ins Solarium?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefuroxim

Verwandte Fragen

[]