Gewichtsverlust

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
06.02.2011 um 23:06

hallo, frage nimmt man von lamictal ab, gewichtsverlust??? Hat jemand dass problem?
Weil ich nehme 200mg morgens und abends, und ich nehme einfach nicht zu, bei größe. 1.57 und 43kg.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewichtsverlust
    Guten Abend.... Ich habe enorm an Gewicht verloren in etwa 14 tage 68kg auf 59,4Kg... Ich...
  • Gewichtsverlust
    Hallo, ich bin es mal wieder. Ich habe jetzt zum wiederholten Male gehört, dass Frauen nach...
  • Gewichtsverlust
    Nehme ich mit diesem Medikament wirklich ab? weil ich wil es nur für die Gewichtsabnahme...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]