psyische erkrankung b.z.w. um deprissonen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.02.2011 um 17:37

ich weiß einfach nicht mehr weiter und mache mir große sorgen um meinen bruder, das er sich was antun könnte, er hat im moment einfach keinen Antrieb und ich befürchte es wird von tag zu tag schlimmer villt kann mir einer sagen was man tun kann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.02.2011 22:52

Hallo,
vielleicht kannst du deinen Bruder auch mal dazu bringen, im Internet Forum Depression nach zu lesen. Auf diese Weise trifft er Menschen mit ähnlichen Erfahrungen. Es gibt auch Selbsttests, mit denen er seinen Zustand prüfen kann. Das würde dich in deinem Anliegen unterstützen, ihn zum Facharzt zu bringen. In vielen Städten gibt es einen psycho-sozialen Dienst, auch Selbsthilfegruppen, bei denen du mal nachfragen könntest.
Liebe Grüße und ganz guten Erfolg.
Patienta

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
leon-michael

05.02.2011 11:01

er muss unbedingt einen arzt aufsuchen , bevor es noch schlimmer wird
ich glaube das du angst hast , aber wenn er deppresionen muss du ihn für irgendwas begeistern
er brauch dann einen halt familie , freunde , hobbys
ich spreche aus erfahrung , leide seit jahren an deppris
alles gute und ich drücke die daumen

ramona

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gaby123
Benutzerbild von Gaby123
03.02.2011 17:44

Zum Psychiater gehen,gehe auch regelm. hin weil ich Nervlich krank bin,ich kenne das und es kann nur ein Arzt helfen,ist nur gut gemeint. LG Frage mal, kennen wir uns?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]