hws op

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.02.2011 um 15:20
  • Medikament: Tilidin Krankheit: wen schmerzen
  • Medikament: ibo 600 
  • Medikament: noverminsolfon 

hallo habe schon seit legerem einen bandscheiben vorfall hws c6undc7 mein hausarzt hat mich den ct geschickt und dan eine überweisung zu facharzt für wirbelseule der
wollte dan mrt dan sagte er mir das es hefting were und es ziemlich schmers haft sein muss aber ich habe keine schmerzen er sagte ich würde keinen op machen weil ich keine schmerzen was in sehr wundert er sagte im meinen fall rät er mir da zu bei einer falschen oder schreckhaften bewegung könnte ein kwerschnit resolltiren allso entschlos ich mich da zu wie geferlich ist so eine op den eigentlich.ich hatte nur am anfag schmerzen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hws op
    bin ich nach hws op wieder voll belastbar? bin köchin und muß schwer arbeiten
  • HWS-OP
    Wer hat Erfahrungen mit einer Bandscheibenvorfall-OP an der Halswirbelsäule C6/C7
  • hws op erfolge?
    erfolge bei hws op?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin
 IBU

Verwandte Fragen

[]