können palexia 50mg und valoron kompiniert werden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.01.2011 um 22:21
  • Medikament: Tilidin Krankheit: Hws + Lws Syndrom RHEUMA

nehme palexia 50mg seit etwa drei wochen,die erste woche hatte ich bis zu 70% schmerzlinderung,aber mit mehrreren nebenwirkungen,jetzt in der dritten woche hat sich das ganze eingependelt auch meine schmerzen sind wieder da,könnte ich noch zusätzlich valoron einnehmen,da die wirkung von palexia etwa nach 4 stunden nachläßt ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Der.Gilb

30.01.2011 18:25

Ich denke da wird die Palexiadosis zu gering sein. Verschiedene Opiate besser vermeiden und grad die 2 können es schon im Duett in sich haben. Bedenkt man die dopaminerge Wirkung von Valoron und die nachweisliche noradrenerge von Palexia wäre eine Kombination sicher extrem suchtfördernd. Wenn das Palex nach 4 Std. nichtmehr wirkt muß die nächste Ladung genommen werden. Besser bei einem bleiben, zumindest in dem Fall, beides Vollsynthesen mit additiver Wirkung neben der Schmerzlindernden. Vor allem, WENN du beides nimmst und die Schmerzen weg und der Gemütszustand extrem gehoben ist, sagst du das dem Doc, der schlägt die Hände überm Kopp zusammen und wird dir sagen entweder dies oder das... und dann ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin

Verwandte Fragen

[]