Druck und Brennen um die Nase

Britty2806

Frage gestellt am
24.01.2011 um 00:05
  • Medikament: Paracetamol Krankheiten: Druck um Nase, Augen und Kopfschmerzen

Seit einigen Wochen habe ich einen komischen Druck im Kopf bzw am meisten um die Nasenregion. beim einatmen brennt und kribbelt die Nase auch und der Druck ist richtig zu spueren. Auch an den aeusseren Schlaefen habe ich ab und an Schmerzen. Die Beschwerden halten seit einigen Wochen 24std am Tag an und ich werd langsam verrueckt. Ich habe einen 3Monatige alten Saeugling und Stille voll,deshalb nehme ich ab und an Paracetamol. Aber irgendwie kann ich mir die auch sparen denn der Druck geht davon nicht weg. Es ist ein Gefuehl als wuerde mir jemand den Kopf zuschnueren, oder als wuerde man sich uebermaessig anstrengen und pressen. Ganz eigenartig. Schwer beschreiblich. Habe mittlerweile HNO,Neurologen,2 Grosse Blutbilder, CT und MRT hinter mir.Alles unauffaellig und keiner kommt bei mir weiter. Beschwerden sind aber immernoch unveraendert da. Und ich habe das Gefuehl es wird immer schlimmer mit dem Druck und meine ganzen Trigger Punkte speziell am Kiefer und Stirn sowie am HInterkopf sind mega empfindlich. Was verdammt kann das sein und vor allem habe ich Angst das die Aerzte etwas uebersehen und sich in mir die schlimmste Krankheit ausbreitet. Denn ich fuehle mich krank und es schraenkt mittlerweile mein komplettes Leben ein. Mit einem Baby im Moment nicht wirklich zu gebrauchen:(Warum kann mir denn niemand helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

steffi1989_1

03.04.2011 20:04

Hi Britty, also cih ahbe genau die seben symptome welche es hieß dann laut hno akute sinusitis,.. habe auch wochenlang anibiotika nehmeb müssen jetzt kommt es schon das 4te mal dieses jahr, auch sehr starke schmerzen an den schläfen, duck ums auge meist nur die linke seite, druck an der nasenwurzel+brennen in der nase.. ich spüle meine nase mittlerweile regelmäßig, habe nun auch ein pflanzliches medikament. soledum.. muss es noch bis zum 18.04. nehmen.. wenn es dann immer noch nicht damit getan ist wollte ih mal zum neurologen meinen kopf checken lassen.. davor habe ich aber angst.. was ist nun eigentlich bei dir rausgekommen? LG steffi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jarada

24.01.2011 08:48

Hi. Hat der HNO deine Nebenhöhlen mal geröngt? Laut deiner Beschwerden hätte ich auf Nebenhöhlenentzündung getippt. Ich habe das bereits zweimal durch, momentan auch wieder und hab auch 2 OPs hinter mir. Also wenn deine Nebenhöhlen nicht gründlich untersucht worden sind, solltest du vielleicht nochmal zu einem anderen HNO gehen. Vielleicht probierst du statt der Schmerztabletten mal Gelomyrtol. Das ist pflanzlich und löst den Schleim. ALso falls es damit was zu tun hat, bekommst du damit den Druck ein wenig weg. Vielleicht machst du auch mal eine Nasenspülung. Wie gesagt, ich kenne deine Symptome alle. Und bei mir hing es mit der Nase zusammen. LG und gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paracetamol

Verwandte Fragen

[]