Haar Auffall

tifanil

Frage gestellt am
19.01.2011 um 06:25

Habe eine Schildrüsen Unterfunktion.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.01.2011 20:34

Hallo, leider gehört der Haarausfall bei einer SD-Unterfunktion auch dazu.... Ich sehe es an mir. Und ich hab so gerne lange Haare ***grins***
Aber sobald man mit L-Thyroxin gut eingestellt ist, gibt es sich wieder. LG...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.01.2011 19:19

Hallo,
aber ist der Haarausfall nicht eher bei einer SD-ÜBERfunktion? Bei einer Unterfunktion neigt man zu Gewichtsproblemen, Antriebslosigkeit,Abgeschlagenheit...Bei einer Überfunktion neigt man zu dünnem Haar, fahle Haut, Fahrigkeit, Nervosität, Unruhe, Gewichtsabnahme....
Ich denke mal, Dein Hormonspiegel wird regelmäßig kontrolliert, ansonsten könnte bei längerer, unbewußter Überdosierung von SD-Hormonen aus einer Unterfunktion eine Überfunktion werden...
Das sind alles aussagen meines behandelnen Prof. in der Charite Berlin....

Wünsche Dir alles Gute und das man die Ursache ganz schnell findet....
LG Sabrina

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.01.2011 11:50

Hallo,,Es wird wohl mit der SD zu tun haben,,eher von den Medis,,,aber nichts mit deinem Alter gute Besserung wünscht dir Angelblack..wiw

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.01.2011 08:34

Leider kann man es hier nicht ersehen, ob Ihnen die Haar von den Medikamenten ausfallen, oder ob das Alter daran schuld ist!"

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Thyroxin
 Ramipril

Verwandte Fragen

[]