Vital G Max Wirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.01.2011 um 11:52

Seit Oktober nimme je 2 Tabl morgens 2Tabl. abends leider haben die Pillen noch keine Wirkung ergeben obwohl ich nicht trinke noch rauche sowie auch kein Übergewicht habe da es in der Produktionformation heisst dass die Wirkung 8-10 Wochen braucht biss es klappt da ich schon 65 Jahre bin spielt vielleicht das alter Auch eine Rolle ? muss tabletten gegen Bluthochdruck einnehmen oder können sie mir ein andere mittel empfehlen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

rainer2010
Benutzerbild von rainer2010
14.01.2011 14:42

Sind diese Pillen nicht von dem weltberühmten Dr........? Ich glaube jeder kennt ihn

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramipril

Verwandte Fragen

[]